Sonntag, 4. Mai 2014

Happy Birthday

Hallo ihr Lieben,
so richtig zum basteln komme ich in letzter Zeit gar nicht mehr, aber eine Karte kann ich euch nun doch zeigen.
Ich hatte mir letztens neue Folder gekauft und die musste ich unbedingt probieren.


Mir gefällt der Folder unheimlich gut und ich finde, man braucht nicht viel um ihn wirken zu lassen. Ich habe nur den Schriftstempel von SU verwendet und einige Dekorosen. Mir gefällt die Art sehr, allerdings werde ich bei der nächsten Karte erst stempeln und dann die Rosen aufkleben...(hier hatte ich nämlich nicht darauf geachtet). Na ich denke der Empfänger wird sich trotzdem freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Helli, deine Karte ist wunderschön und schaut sehr edel aus
glg Gertrude

Elfi R. hat gesagt…

Servus Sylvia!
Schlicht und trotzdem sehr schön. Das fällt mir ein, wenn ich deine Karte sehe. Der tolle Folder ist eine gute Investition gewesen!
Liebe Grüße
ELFi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
deine geprägten Karten sehen alle ganz schick aus.
L.G.KarinNettchen

Romy Matthias hat gesagt…

Schick, malsehen was zum Muttertag wieder tolles entsteht. LG Romy

Katrin Betka hat gesagt…

Eine schöne Karte.

Beagle Tibi hat gesagt…

Deine Karte ist so schön...schlicht und doch so toll.
Danke fürs zeigen und bestimmt freut sich der empfänger...
liebe Grüße von sylvia

Irenes Leckereien hat gesagt…

Hallo Helli,

Deine Karte ist richtig edel!! Ich suche den Folder auch, ich finde aber nur den von SU denn der anderer ist momentan ausverkauft. Welchen hast Du denn?

Ganz liebe Grüße
Irène

Beate hat gesagt…

Das ist ja ein toller Folder. Der sieht sehr edel aus in der Gestaltung und da braucht die Karte wirklich nicht mehr
lg Beate

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
der Folder ist ne Wucht und die damit entstandene Karte ein Traum. Sehr, sehr edel!
Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

helli hat gesagt…

ich danke euch ganz herzlich....

Irene- es ist dieser Folder hier:

Prägefolder "Dotty Frame - Rahmen u. Punkte" - von Crafts-Too

Habe ihn erst letztens bei ebay gekauft,

lg Sylvia

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert von deiner Karte. Sie sieht edel und sehr elegant aus - ein wundervolles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)