Sonntag, 11. Mai 2014

Herzlichen Glückwunsch

Hallo ihr Lieben,
euch allen ein herzliches Dankeschön für die vielen Kommentare zu meinen letzten Karten. Ich freue mich sehr, dass sie euch gefallen haben.
An dieser Stelle auch ein großes und  dickes Danke für die viele Geburtstagspost, die mich in den letzten Tagen erreicht hat. Man war das schön, ich habe es mir gestern mit einer Tasse Kaffee gemütlich gemacht und anschließend meine Post geöffnet- superschöne Karten und tüchtig pipi in den Augen....Fotos zeige ich euch dann etwas später.

Beim durchschauen meiner Fotos ist mir aufgefallen, dass ich euch diese Karte noch nicht gezeigt habe. Der HG ist mit dem Folder geprägt und noch mit Paper Soft Color in sand eingefärbt. Leider sieht man es nicht so. Die Rose ist ein 3D- Motiv.

Ich hoff, euch gefällt meine Karte einbischen. Danke auch fürs reinschauen und macht euch allen noch einen schönen Muttertag.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Katrin Betka hat gesagt…

Hab jetzt erst deine hübsche Karte entdeckt. gefällt mir sehr gut.

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Die Karte sieht wunderbar aus. Die Prägeschablone habe ich auch und sie gefällt mir immer wieder.
Lieben Gruß Gisela