Samstag, 24. Mai 2014

...nach langer Zeit

Hallo ihr Lieben,
so richitig will sich das Basteln zur Zeit bei mkr nicht einstellen...bei dem schönen Wetter bin ich viel draussen und lese lieber.
Eine Karte möchte ich euch aber noch zeigen.Der HG ist geprägt und das Motiv in 3D gearbeitet...nichts spektakuläres, aber der Empfänger freut sich bestimmt.


Ich wünsche euch allen noch ein schönes und erholsames Wochenende,
seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Katrin Betka hat gesagt…

Wunderschön, toller Hintergrund hinter dem hübschen Motiv.

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Sylvia,
eine zauberhafte Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Gefällt mir sehr gut!
Mir geht es wie Dir; z. Zt. kommt auch nicht so viel Kreatives bei mir zu Stande. Ich glaube, das ist das schöne Wetter! Aber ab und zu eine Karte muß sein!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Heidi hat gesagt…

Hallo Sylvia,
deine Karte ist sehr schön geworden. Das Motiv ist richtig schnucklig.
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Heidi

Heidi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
ich habe Dich schon vermisst. Schön wieder was von Dir zu sehen. Aber ich kann es verstehen. Bei dem schönen Wetter ist man lieber draußen als am Basteltisch.
Deine Karte ist wie immer wunderschön. Der HG ist supertoll und das Motiv herzallerliebst.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Tina

Elfi R. hat gesagt…

Guten Morgen Sylvia!
Kalt und finster war es lange genug, darum genieß die Zeit an der frischen Luft!
Deine Karte mit den süßen Bären ist wie gemacht für meine Schwester . . . sie sammelt Bären!
Schönen Sonntag und liebe Grüße
ELFi

Marina hat gesagt…

Oh wie schööön. Ich liebe das Geprägte und auch die Perlchen und das Pärchen ist sooo niedlich.

Liebe Grüße
Marina