Sonntag, 29. Juni 2014

...ein Rundgang durch den Garten

Hallo liebe Bloggerwelt,

oh je, ihr müsst auch schon denken, ich habe den Blog "abgeschrieben". Doch dem ist nicht so, irgendwie reicht die Zeit vorn und hinten nicht. Doch in 2 Wochen habe ich Urlaub und da komm ich hoffentlich mal zum basteln.
Heute möchte ich euch mal einige Fotos von meiner Blumenpracht im Garten zeigen. Gerade unsere Terasse und meine Blumenkästen sehen wunderschön aus.

Hier mal meine Frizzle Sizzle. Ist die nicht putzig? Es ist eine Wüstenblume und für sonnige Standorte bestens geeignet.
Dieses Eulenpärchen ist ein Mitbringsel von unserem Kurzurlaub an der Ostsee.

Meine Weide ist in diesem Jahr tüchtig gewachsen.
Und nun noch einige Fotos von meinen Blumen auf der Terasse bzw. im Kasten.






Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Bleibt gesund und danke auch fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia




Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sylvia,
ach ja, bei mir ist die Zeit auch immer so knapp. Hmmm, wenn du Urlaub hast, dann werde ich wohl gerade zeitlich kaum zum kommentieren kommen. Ich gebe aber mein Bestes und versuche es. Kann aber auch sein, dass ich dann auch im Urlaub bin.
Toll sieht es bei dir aus und die Eulchen sind richtig süß.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

pingu hat gesagt…

eine sehr schöne blumenpracht hast du im garten und auf der terrasse. da würde ich mich auch wohl fühlen ;o)
einen schönen wochenstart wünsch ich dir
vlg pingu

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Katerchen, es blüht ja wie verrückt in Deinem Garten.
Die Frizzle Sizzle ist ja wirklich eine lustige Blume, die Blätter sind der Hit.
Bei uns werden nun langsam nach ganzen 3 Kirschen und jeder Menge Erdbeeren ( für unsere Verhältnisse) nun die Stachelbeeren reif.
Blühen tut mein Lavendel und meine Aldirose vom letzten Jahr. Sie gat einen Vintage Tatch.
Die Dahlien, Margeritten und Sonnenblumen sind noch nicht soweit.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
schön wieder was von Dir zu sehen bzw. zu lesen. Ich komme g'rad von einem Spaziergang durch Deinen wunderschönen Garten zurück. Eine wahre Blütenpracht wohin das Auge sieht. Die Eulen sind ja der Hammer.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin