Dienstag, 22. Juli 2014

...Blumen und Schmetterlinge

Hallo meine Lieben,
beim aufräumen habe ich dieses Set von Hunydory gefunden. Ich mag die Motive sehr und auch das Papier ist wunderschön.
Eine Karte ist eine Schüttelkarte geworden, aber das ist nicht so mein Ding. Da bleibe ich lieber bei 3D.



Da die Motive und die Karten recht groß sind, habe ich nur noch Halbperlen drauf gesetzt und im inneren Schriftzüge.
Ich danke euch fürs reinschauen, habt noch einen schönen Tag und
seid lieb gegrüßt
eure Sylvia


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön geworden. Und du hast recht, die Motive sind total schön anzusehen.
Liebe Grüße
Heidi

Gertrude hat gesagt…

Diese Karten sehn richtig super aus,mal ganz was anderes, gefällt mir
glg Gertrude

Beate hat gesagt…

Schüttelkarten finde ich immer sehr schön und es sind tolle Motive.
lg Beate

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
das sind sehr schöne Karten. Ich finde sie perfekt. Eine Schüttelkarte habe ich auch noch nicht gemacht. Steht schon seit Ewigkeiten auf meiner To-Do Liste
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
GLG Tina

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
deine Karten sehen wunderschön aus, tolle Motive.
L.G.KarinNettchen