Sonntag, 20. Juli 2014

...ein weiterer Versuch

Hallochen,
was für ein herrliches Sommerwetter, auch wenn weniger Hitze mir angenehmer wäre...
Ich habe gestern noch einmal mit den Inkadinkado- Stempel experimentiert. Es macht unheimlich Spaß und vor allem die Ergebnisse sind erstaunlich.
Auch bei dieser Karte habe ich das Motiv in unterschiedlichen Reihen übereinander gestempelt.
Ich habe dafür von SU die Farben Calypso Coral und Blushing Bride verwendet. Der Schriftstempel ist wieder von JoyCrafts.


Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Total schön deine Karte liebe Helli
glg Gertrude

Katrin Betka hat gesagt…

Interessant gestaltet. Gefällt mir.

Elfi R. hat gesagt…

Servus Sylvia!
Ich habe diese Technik im Fernsehen gesehen und trotzdem ich keine Stemplerin bin, hat es mir total gut gefallen - so wie deine Karte. Toll!
Liebe Grüße
ELFi

Romy Matthias hat gesagt…

Dein neues Hintergrund Bild gefällt mir sehr gut. LG Romy

Heidi hat gesagt…

Boah, die ist wunderschön und interressant zugleich. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Heidi