Freitag, 25. Juli 2014

...eine Eule

Hallo ihr Lieben,
nachdem es bei uns geregnet hat, sind die Temperaturen auch wieder im normalen sommerlichen Bereich und es ist angenehm draussen.
Eine Karte ist gestern fertig geworden (zu mehr fehlte einfach die Lust...). Die kleine Eule lächelte mich so freundlich an,dass ich sie einfach verarbeiten musste... noch ein geprägter Hintergrund, einige Halbperlen, Sticker und fertig war meine Eule in pink...





Ich weiß, dass Foto ist nicht so doll, aber irgenwas spiegelte sich immer....
Trotzdem danke fürs reinschauen, habt noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße eure Sylvia


Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
die Karte ist einfach süß! Ich als bekennender Eulenfan bin begeistert.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
eine tolle Eulenkarte, gefällt mir super gut.
L.G.KarinNettchen

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
GLG
Elma

Michaela Hagen hat gesagt…

Oh wow, wie absolut Fantastisch diese tolle Eulenkarte und auch sooooo schön rosa, meine Lieblingsfarbe ... ein Traum!
Lg Michi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

eine total süße Karte ist das. Ich liebe Eulen ja und bin hin und weg. Hast du super in Szene gesetzt .
Schönen Samstag für Dich
LG Tina

Heidi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Eule ist so süß, da kann ich verstehen, dass du sie verarbeiten musstest.
Liebe Grüße
Heidi