Donnerstag, 24. Juli 2014

...gestempelt...

Guten Morgen,
bei uns hat es vorhin tüchtig geregnet und ein wunderschöner Regenbogen am Himmel konnte man sehen. Nun kämpft sich die Sonne wieder vor und es ist jetzt schon sehr schwül...
In den letzten Tagen habe ich einbischen mit meiner neuen Errungenschaft, dem Inkadinkado- Stempelsystem, gespielt und herausgekommen ist diese Karte.
Gestempelt habe ich mit Big and Juicy von Vibrant Primary. Da 5 Farben in diesem Stempelkissen sind, gibt es diese herrlichen Farbverläufe. Auch bei dieser Karte habe ich das Motiv mehrmals übereinander gestempelt.
Der Schriftstempel ist von Joy Crafts.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, danke fürs reinschauen.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das sieht toll aus
GLG
Elma

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das sind tolle Spielereien mit dem Stempel, gefällt mir.
L.G.KarinNettchen