Samstag, 19. Juli 2014

...Inkadinkado

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch bei dem sommerlich heißem Wetter gut und ihr könnt das Wochenende geniessen. Ich habe nun seit einer Woche Urlaub, so langsam komm ich auch zur Ruhe und kann  wirklich entspannen.
Eine der ersten Aktionen war mein Bastel- und Arbeitsreich aufräumen. Da kam einiges zusammen und etwas mehr Luft bzw. Platz habe ich bekommen....sicherlich wäre es mehr, wenn man sich rigoroser von bestimmten Dingen trennen könnte, doch ich denke das kennt jeder von euch, oder?....

In den letzten 2 Tagen habe ich auch versucht kreatives zu Papier zu bekommen. Nachdem die ersten Versuche im Papierkorb gelandet sind, kann ich euch heute wenigstens eine Karte zeigen.
Ich habe mir von Inkadinkado neue Stamping Gear Cling Stamps gekauft und bin von der Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten total begeistert. Wer mehr von diesem Stempelsystem wissen möchte, der sollte sich hier das Video anschauen. Gekauft habe ich übrigends bei Stamping-fairies. Der Schriftstempel ist von Joy Crafts.


Ich wünsche euch noch ein schönes WE, danke auch fürs reinschauen,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, die Karte gefällt mir, echt wunderschön
glg Gertrude

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
eine besondere Karte ist dir da gelungen.
Aufräumen muss ich auch mal wieder, aber wegwerfen, oh das fällt ganz schön schwer. Habe jetzt Urlaub, mal sehen ob da was passiert.
L.G.KarinNettchen