Donnerstag, 31. Juli 2014

...weiße Rosen

Hallo ihr Lieben,
heute waren es sehr angenehme Temperaturen und nach durchlüften unserer Zimmer, war auch der Aufenthalt in meinem Bastelreich wieder erträglich.
Ich musste heute eine Karte anfertigen und dabei fiel mir dieser 3D- Stanzbogen mit den herrlichen Rosenmotiven in die Hände. Ich liebe diese Motive und ich weiß gar nicht wieviele Jahre ich den schon habe...
Für die Karte habe ich noch ein schönes HG- Papier, Stickerlinien und weiße Perlchen verwendet. Ich finde mehr braucht es nicht. Die Schmetterlinge sind aus dem HG- Papier ausgestanzt.


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh, das Kärtchen ist so schön geworden.
Schlichtweg elegant.
Liebe Grüße
Heidi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ein schönes Rosenmotiv,wirkt wirklich sehr schön auf der Karte.
L.G.KarinNettchen

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte
GLG
Elma