Sonntag, 17. August 2014

...ein Weihnachtsstern

Hallo meine lieben Blogleser,
bei mir ist der Urlaub fast vorbei und ich geniesse noch mein freies Wochenende. Gestern war ich fleißig und einige Karten sind fertig geworden.
Bei mir sind es Weihnachtskarten, das kühle Wetter macht einem das Basteln auch etwas leichter....
Ich habe hier ein Motiv von Hunkydory aus der Classic Christmas Collection verarbeitet.


Verschlossen wird die Karte in dem beide Hälften ineinander geschoben werden.
Mir gefallen die Motive,und die Papiere von Hunkydory, es ist eine tolle Qualität und lässt sich hervorragend verarbeiten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Beagle Tibi hat gesagt…

Ohhh ist die Karte toll geworden.
Da freut sich der beschenkte bestimmt riesig.
Liebe Grüsse
Sylvia

Elfi R. hat gesagt…

Servus Sylvia!
Wie genial find ich denn das???
Die Karte ist Hammmmmer, ich liebe besondere Kartenformen! Wow! Ganz toll!
Liebe Grüße
ELFi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die Karte sieht wirklich ganz toll aus.
Genieße dein Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Romy Matthias hat gesagt…

sieht toll aus, ich liebe alles, was mit Goldfarben gebastelt wird. LG Romy