Dienstag, 19. August 2014

eine Karte -unterschiedliche Motive

Hallo ihr Lieben,
meinen Urlaub habe ich doch öfters zum basteln genutzt und so kann ich euch noch einige Karten zeigen.
Die Motive von Staf Wesenbeek gefallen mir sehr, ich mag seinen Stil zu malen. Und so verwende ich seine Landschaften gern auf Karten.
Die Kartenrohlinge sind von der Fa.Reddy und lassen sich gut verarbeiten. Die Motive sind alle in 3D gearbeitet.

Hier habe ich den Kartenrohling noch mit Paper Soft Color eingefärbt. Da mir der weiße Karton besser gefällt, habe ich weiteres einfärben bei den anderen Karten verzichtet.



Ich hoffe, sie gefallen euch etwas- auch wenn man jetzt noch nicht an Weihnachten denken möchte....
Habt alle einen schönen Tag, danke fürs reinschauen,
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Elfi R. hat gesagt…

Servus Sylvia!
Also ich denke definitiv noch nicht an Weihnachten - außer, ich sehe so tolle Karten zu diesem Anlass wie deine!
Ich mag die Motive von Wesenbeek auch total gerne, ich hab sie voriges Jahr zu Weihnachten verbastelt.
Liebe Grüße
ELFi

Engelchen hat gesagt…

waow, was ist dass für ein super Karte. Sehr schön :)
LG Geesje

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sylvia,
ach, wie traumhaft schön sind diese Karten doch. Noch habe ich keine Weihnachtskarte gebastelt, sollte aber auch langsam damit anfangen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Karin Migehase hat gesagt…

Hallo liebe Helli!
Ganz ehrlich - an Weihnachten denke ich momentan wirklich noch nicht ... aber deine Karten sind einfach bezaubernd schön!!
Danke dir auch für deine regelmäßigen Kommentare auf meinem Blog! Schäme mich, dass ich nicht öfter dazu komme, auch dir liebe Worte zu hinterlassen. Sie tun ja soooo gut ...
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Karin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das sieht wundervoll aus, dehr edel und schick.
L.G.KarinNettchen