Montag, 11. August 2014

...eine Schnatterente

Hallo meine lieben Blogleser,
ganz lieben Dank für die lobenden Kommentare für meine letzten Werke. Ich habe mich ganz doll gefreut.
Heute möchte ich euch mein Lieblingsmotiv von den Cream Quarkers zeigen. Ist die Schnatterente nicht süß??? Auch diese Karte ist in 3D gearbeitet und da das Motiv sehr groß ist, nur Sticker als Verzierung.


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. Bei mir ist jetzt die letzte Urlaubswoche angebrochen und da mein Schatz auch Urlaub hat, sind wir bestimmt auch öfters unterwegs.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sylvia,
die "Schnatterenten-Karte" ist ja sowas von süß; gefällt mir.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Annette Reichl hat gesagt…

Ja wirklich, die Schnatterente ist süß. Gefällt mir gut.
Würdest Du mir bitte Deine Addy mitteilen? Ich veröffentliche den Beitrag nicht.
LG Annette

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
eine tolle Karte, schön dass du die
"alten" Motive verarbeitest.
L.G.KarinNettchen

heidi kunkel hat gesagt…

Was ist das für ein süßes Motiv. Ganz tolle Karte.
LG Heidi