Donnerstag, 21. August 2014

...es weihnachtet schon wieder bei mir

Hallo meine Lieben,
ich weiss das einigen von euch die Basteleien zu Weihnachten noch zu früh sind, aber da wir den nächsten Urlaub nicht zu Hause verbringen und Zeit immer knapp bemessen ist, habe ich schon vorgebastelt.
Dieses mal zeige ich euch eine Karte mit einem Motiv von Hunkydory. Die Qualität der Papiere sind wirklich toll, gefallen mir sogar besser als die von Kanban.
Ich habe hier eine Art Paraventkarte gebastelt, weil es sich irgendwie  bei der Größe der einzelnen Motive auch anbot. Der vordere Teil der Karte ist ebenfalls mit einem ähnlichen Dekopapier  bezogen.
Die Karte ist in A5- Größe und auf der Rückseite ist dann noch Platz für einige persönliche Zeilen.
Vielleicht gefällt euch die Karte etwas. Habt alle noch einen schönen Abend und danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sylvia,
also mich hat das letzte Jahr gelehrt, dass man nicht früh genug anfangen kann, Weihnachtskarten zu basteln. Dann wird es vor Weihnachten schön entspannt. Deine Karte sieht ja mega schön aus. Toll finde ich, das man sie so schön austellen kann. Da kann man die wunderschönen Motive immer betrachten.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Annette Reichl hat gesagt…

Das ist doch gut so, dass Du früh anfängst, ich bin auch schon ein klein wenig daebei.
Die Motive kenne ich überhaupt nicht, sehr interessant, muss ich sagen.
Sehr schöne Karte ist das geworden.
LG Annette

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
interessante Karte.
L.G.KarinNettchen