Mittwoch, 6. August 2014

...die ersten für die kalte Jahreszeit

Guten Morgen,
ich habe nun auch angefangen Weihnachts-bzw. Winterkarten zu basteln...obwohl bei dem schönen Wetter mag man noch gar nicht an diese kalte Jahreszeit denken.
Es sind alles Ornamentkarten und in 3D gearbeitet. Ich habe mit Glimmer und 3D- Schnee die winterlichen Motive  noch einbischen "aufgepimpt". Die Motive sind alle von Staf Wesenbeek.
Die Papiere sind von der Fa. Reddy.




Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das sind ja wunderschöne Karten- tolle Stanzen hast du benutzt
Glg
Elma

Gertrude hat gesagt…

Die sind ja alle wunderschön gemacht, ja bei diesen Wetter will man eigentlich nicht an Weihnachten denken
glg Gertrude

mueppi hat gesagt…

Wow..... liebe Sylvia
die sehen alle wunderschön aus!
LG Gisela

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
wow, die sehen ja toll aus.
L.G.KarinNettchen

Katja momentaufnahmen hat gesagt…

Hallo
Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

Vielleicht hast du ja Lust mir Feedback dazulassen?

Ich freue mich auf deinen Besuch.
Liebe Grüße

Elfi R. hat gesagt…

Servus Sylvia!
Tolle Motive und Stanzen hast du verwendet, die Karten sind wirklich superschön.
Mein Problem: August + Weihnachten!
Irgendwie passt das nicht zusammen und schaffe ich es auch dieses Jahr wieder nicht, früher mit den Karten anzufangen . . .
Liebe Grüße
ELFi