Montag, 4. August 2014

..in blau- creme

Hallo ihr Lieben,
gestern abend und in der Nacht hat es tüchtig gewittert und auch viel geregnet. Daher ist es heute sehr angenehm und ich bin beim Haus auslüften, um Frischluft zu  "tanken".
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die nur geprägt und gestanzt ist. Ich habe dafür den Kirschblütenfolder, einen Schriftzug von JoyCrafts und ausgestanzte Schmetterlinge verwendet.
Den geprägten Hintergund habe ich noch mit Paper Soft Color sandgelb gewischt.

Ich wünsche euch eine angenehme Woche,
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sylvia,
die Karte ist wunderschön; vor allem der geprägte Hintergrund gefällt mir sehr und die Farben sind meine.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: Vielen Danke für Deine lieben Kommentare.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ja die Karte ist dir gut gelungen, manchmal muss es gar nicht so viel sein.
L.G.KarinNettchen