Samstag, 2. August 2014

...Kanbanmotive

Guten Morgen,
so langsam komm ich in Bastellaune und einige Karten sind doch bei diesem Wetter entstanden. Momentan verarbeite ich "ältere" 3D- Bögen, die bestimmt schon mindestens 2 Jahre in meiner Mappe abgeheftet waren.
Heute möchte ich euch 2 Karten von Kanban zeigen. Sie sind aus der Reihe: Bunny Hops- Let's Celebrate. Da die 3D- Motive auch sehr groß sind, braucht man nicht mehr viel Deko. Vielleicht gefallen sie euch einbischen.





Habt einen schönen Samstag und danke fürs reinschauen,
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Liebe Sylvia, beide Karten sind wunderschön und die beiden Motive sind ganz fröhlich süße Motive.
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Heidi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
und ob mir die beiden gefallen. Und es muß ja nicht immer so viel Deko auf die Karten. Die Motive sprechen für sich.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina