Donnerstag, 14. August 2014

...ne Eule

Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich ganz tolle Post von Annett im Kasten. Ich hatte an ihrem Geburtstagscandy teilgenommen und doch tatsächlich gewonnen. Wunderschönes Papier und Stanzschablonen waren im Umschlag- meine Freude war riesengroß. Ein Foto zeige ich euch dann morgen.
Ganz lieben Dank liebe Annett.

Da ihr mit meiner Quillingblume doch zufrieden wart, kann ich euch meine Eule zeigen die ich noch probiert habe. Eine Anleitung findet ihr hier.

Das Foto ist einbischen verschwommen, aber ich bekomm es einfach nicht anders hin, grummel.....
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Annette Reichl hat gesagt…

Sehr schön, dass es angekommen ist. Es war ja nur eine Kleinigkeit.
Deine Eule ist ja schön. Ich habe auch noch Quilling Papier hier liegen, aber es wird schon noch mal werden....lach.
Liebe Grüße sendet
Annette

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sylvia,
ach, da freue ich mich aber für dich und gratuliere dir zu deinem Gewinn.
Die Eule ist ja total knuffig. Hast du super hinbekommen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
da hast du ja eine tolle Eule hinbekommen, ein Grund es auch einmal zu versuchen.
Wünsche dir mit deinem Gewinn viel Freude.
L.G.KarinNettchen

heidi kunkel hat gesagt…

Das Gratuliere ich dir zu deinem Gewinn. Die Eule ist herzallerliebst. Vielen Dank für die Anleitung, falls ich es mal ausprobieren möchte habe ich mir den Link mal abgespreichert.
Liebe Grüße
Heidi

Irenes Leckereien hat gesagt…

Die ist ja süß, danke für die Anleitung :)

Liebe Grüße
Irène

Swaantje hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,liebe Sylvia.
Wünsche dir viel Freude damit!
Deine Eule ist super süß !!
Toll gemacht..

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir von ganzen Herzen
deine langsame Swaani ;o)

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
endlich komme ich auch mal wieder zum kommentieren.
Die Eule sieht ja klasse aus. Und auch Dein Erswtlingswerk die Blume finde ich phantastisch. Wunderschön
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
GLG Tina