Freitag, 1. August 2014

noch einmal Rosen

Guten Morgen,
danke für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts. Ich freu mich immer doll und das Bloggen macht dann doppelt soviel Spaß.
Eine zweite Karte mit diesem schönen Rosen ist noch entstanden. Dieses mal ist alles in rosa- pink...

Habt alle noch einen schönen Freitag. Herzlichen Dank auch fürs reinschauen,
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Helli deine Rosenkarte gefällt mir sehr gut
die kommen auch immer gut an
glg gertrude

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
so zart und filigran sind Deine Rosenkarten, mir gefällt sie sehr (auch die weiße) in rosa-pink *schwärm*

sonnige Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sylvia,
deine Karte ist so bezaubernd. Auch die Karte aus dem letzen Post gefällt mir unglaublich gut.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich riesig gefreut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Elborgi hat gesagt…

Rosenmotive sind immer schön
GLG
Elma

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
wieder so eine schöne Rosenkarte, super.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
und wieder so ein traumhaftes Kärtchen. Ich mache ja schon lange keine 3D-Karten mehr aber wenn ich immer Deine sehe bin ich hin und weg.
Ein schönes Wochenende
LG Tina