Montag, 18. August 2014

ungewöhnlicher Besuch im Garten

Hallochen ihr Lieben,
gestern nachmittag hatten wir ungewöhnlichen Besuch, der sogar fast eine Stunde bei uns verweilte.
Wir haben in unserer Strasse ein Storchennest und dieser junge Storch kommt öfters zu uns, inspiziert alles und fliegt dann weiter.
Gestern war er so nah, man hätte ihn anfassen können (was wir natürlich nicht gemacht haben). Unser Nachbar war beim Motorrad putzen, dem hat er ganz interessiert zugeschaut.




Habt einen schönen Wochenstart, liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das ist ja ein toller Bursche.
Wünsche dir eine schöne Woche.
L.G.KarinNettchen

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Sylvia,
welch traumhaftes Foto von dem Storch in eurem Garten. Sieht man ja leider nicht mehr so oft.
Bei uns war mal paar Tage ein Graureiher zu Besuch.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sylvia,
ach, das ist ja schön anzusehen. Bei uns lief mal eine ganze Zeit ein Pfau frei herum. Das war auch immer sehr schön anzusehen.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi