Sonntag, 28. September 2014

...alles 40x

Hallochen meine lieben Blogleser,
ist das ein Wetterchen...bei so einen schönen Sonnenschein, kann man doch nur gute Laune haben, oder?!
Ich bin in letzter Zeit gar nicht an den Basteltisch gekommen und so habe ich den heutigen Tag nur für mich eingeplant.
Zur Adventszeit habe ich meine Kollegen immer mit einer gebastelten  Kleinigkeit überrascht. In diesem Jahr habe ich mich für kleine Schokolinsen- Adventskalender entschieden.
Die Idee für die Verpackung kam von Claudia , nochmals herzlichen Dank dafür...

Gestanzt habe ich alle 40 Verpackungen mit dem Envelope Board von SU....ein tolles Teil und die Investition lohnt sich wirklich. Die Papiere sind von docrafts Papermania. Der Schriftstempel ist von Joy Crafts-Bille's Emotions.
Die Papiere haben eine Länge von 16,8cm und werden bei 9,8cm auf dem Board gestanzt bzw.gefalzt. Auf die rechte und linke Seite des Umschlages habe ich doppelseitiges Klebeband gegeben und so den unteren Teil des Umschlages befestigt. Nun den Kalender rein, mit einem Gluedot verschließen. Mittels einer Banderole den Umschlag zusätzlich fixieren. Noch ovale ausgestanzt, bestempeln und diese dann auf die Baderole kleben.




meine gesammelten Werke...

Ich hoffe, meinen Kollegen gefällt die Idee. Euch wünsche ich noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Liebes Katerchen,

wow da warst Du aber sehr fleißig.
Dann viel Spaß beim verschenken.
Ich habe hier auch 20 Stück zu liegen und werde mal sp langsam mit den Vorbereitungen anfangen.
Mehr kann ich ja leider nicht machen, da das Bastelzimmer oben ist *heul*.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Sylvia,
meine Güte warst Du fleißig; da kann die Adventszeit ja kommen. Ich finde diese kleinen Kalender sehr genial und wie man auch bei Dir sieht, sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Helli,
boah, ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Du warst ja mega fleißig. Ja, ehe man´s sich versieht, ist der erste Advent. Deine Kollegen werden sich freuen. Ich komme zur Zeit ja kaum zum basteln und auch wenig zum Kommentare schreiben. Manchmal ist´s eben so.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi