Freitag, 12. September 2014

...ein Weihnachtstern

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es einen Weihnachtstern für euch. Ich weiss, es dauert noch eine Weile bis Weihnachten, aber die Zeit bis dahin vergeht so schnell...


Das Motiv ist von Hunkydory und sieht in Natura wunderschön aus.
Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

pingu hat gesagt…

hallo sylvia,
dein weihnachtsstern sieht toll aus. auch wenn es noch etwas dauert - was frau hat, hat frau ;o)
dein rezept für den nudelsalat klingt lecker. die gestaltung der rezeptkarte gefällt mir
ein schönes wochenende wünsch ich dir
vlg pingu

heidi kunkel hat gesagt…

Wunderschön. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Heidi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
die Karte ist wieder so bezaubernd.Und diese Kartenform gefällt mir auch super gut. Und ja Weihnachten ist nicht mehr so weit weg.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

super schöne Karte
GLG
Elma

Elfi R. hat gesagt…

Wow, die Karte sieht wirklich wunderschön aus! Das Papier ist echt toll!
Liebe Grüße
ELFi