Samstag, 20. September 2014

...es weihnachtet immer noch bei mir...

Hallo ihr Lieben,
ich weiss, ich habe mich trotz guter Vorsätze rar gemacht...Momentan liegt bei mir viel an, ich war häufig lange unterwegs und da bleib einiges bei mir liegen. Leider habe ich es nicht mal geschafft auf "Blogreise" zu gehen.
Im letzten Urlaub sind noch einige Karten entstanden, die ich euch noch nicht gezeigt habe.
Es sind Ornamentkarten mit 3D- Motiven von der Fa.Reddy.







Ich war mit Deko recht sparsam, weil sonst die schönen Motive von Staf Wesenbeck und die Karten nicht zur Geltung kommen. Vielleicht gefallen sie euch einbischen.
Habt alle ein schönes Wochenende, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße eure Sylvia




Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
ich liebe die Motive von Staf Wesenbeck und habe auch noch einige auf "Lager".
Deine Karten sind wunderschön.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

campanella hat gesagt…

Hallo, deine Karten sind wieder ganz zauberhaft. Ich bin immer wieder begeistert davon.

Liebe Grüsse Cornelia

Tieva hat gesagt…

Die Karten sind wundervoll geworden, gefallen mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi