Dienstag, 2. September 2014

Stille Post

Hallo ihr Lieben,
seit 2 Wochen gehe ich wieder arbeiten und schon rennt die Zeit...Ich habe es nicht mal geschafft, durch eure Blogs zu bummeln...
Eine Karte kann ich euch aber zeigen und zwar war meine Karte die ich für die "Stille Post" in Elas- Bastelecke angefertigt habe. Es ist schon sehr spannend, welche Ergebnisse dann am Schluss zu sehen sind. Dieses mal wurde die Vorlage super eingehalten und wunderschöne Karten gebastelt.
Ich habe mich für ein 3D- Motiv entschieden und meiner Partnerin hat die Karte gefallen.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bleibt gesund und herzlichen Dank auch fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Beagle Tibi hat gesagt…

Irgendwie kann ich es nicht glauben, wie überall die Zeit rennt und rennt...
Deine Karte ist toll geworden.
Liebe Grüße von Sylvia

Marina hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du gezaubert... Ich liiiebe Rosen.

Liebe Grüße
Marina

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, da ist dir wieder ein tolles Kärtchen vom Basteltisch gehüpft,
wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Michaela