Sonntag, 12. Oktober 2014

ATC's

Hallo meine lieben Blogleser,
zum Weltkartentag war noch die Aufgabe ATC's anzufertigen. ich habe dafür Papiere von Wild Rose verwendet. Der Schriftstempel ist von Bille's Emotion.


Okay...eigentlich sollte der post erst morgen kommen, aber ein falscher Klick und schon war es geschehen. Na nicht so schlimm, gibt es heute eben 2 Posts.
Habt einen schönen Sonntag,
liebe Grüße eure Sylvia


Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
wunderschöne Papiere und schöne Karten.
L.G.KarinNettchen

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Helli,
wunderschön sind deine ATC´s geworden.
Hihi, ist mir auch schon passiert, dass ich versehentlich auf "Veröffentlichen" geklickt hatte. Da gibt es aber eine Option, bei der man diesen Post wieder "zurück zu Entwürfe" klicken kann und dann postet man zu der Zeit, die man wünscht.
Auch deine Karte ist total schön gebastelt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
Liebe Grüße Heidi