Samstag, 18. Oktober 2014

Blogpause

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure vielen und lieben Kommentare. Ich freu mich immer sehr, wenn ihr gern zum lesen vorbeischaut.
In den nächsten Wochen werde ich einbischen Pause machen. Wir haben Urlaub und morgen startet unser Flieger in Richtung Teneriffa. Wir freuen uns schon sehr und ich bin gespannt was sich so alles in den letzten Jahren auf der Insel verändert hat.
Bleibt alle schön gesund,
seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
da wünsche ich euch doch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Genießt die Zeit und kommt wieder gesund zurück.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub. Komm gesund wieder nach Hause.
GLG Tina

Elborgi hat gesagt…

wünsche einen schönen Urlaub
LG
Elma