Montag, 13. Oktober 2014

...darf ich vorstellen...

Hallo meine Lieben,
herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Ich freu mich immer sehr, wenn euch meine Karten und Basteleien gefallen...
Heute möchte ich euch meine "Erna und Elsa" vorstellen- es sind zwei ganz entzückende und liebenswerte Wesen...

Als ich die Schablone gesehen habe, musste ich die einfach haben und so ganz selbstverständlich ist sie in meinen Einkaufskorb gehüpft....
Erna und Elsa sind jeweils ca.11cm hoch und 7,5cm breit. Papiere habe ich von Wild Rose und von Joy Crafts verwendet. Als Augen  dienen Brads, die mit Samt bezogen sind.
Die Stanz- und Prägeschablone ist von X-Cut.
Ich hoffe, euch gefallen meine Beiden auch so gut wie mir...Habt noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
da wäre ich auch schwach geworden, die sind ja wunderschön.
Muss gleich mal schauen, wo es die gibt.
L.G.KarinNettchen

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, die sind ja zuckersüß....gefallen mir beide sehr gut....tolle Eulen.
Liebe Grüße Michaela

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Helli,
ohhh, die sind ja schön. Die Stanzform kenne ich noch gar nicht.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

Elfi R. hat gesagt…

Sind die entzückend! Ich mag Eulen und Erna - ich denke, das ist die grüne - gefällt mir ein bisschen besser.
Liebe Grüße
ELFi

Engelchen hat gesagt…

waow, dass ist wunderschön geworden.
LG Geesje

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Eulen sind total schön. Da kann ich absolut gut verstehen, dass diese süßen Eulen mit mussten.
Liebe Grüße
Heidi

Elborgi hat gesagt…

Das sind ja süße Eulen- die Schablone ist klasse
GLG
Elma