Sonntag, 12. Oktober 2014

...eine etwas andere Karte

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche war ja Weltkartenbasteltag. Diese Peek-a-Bee- Karte habe ich noch gebastelt. Die liebe Ulli aus Elas- Bastelecke hatte dazu die Anleitung verfasst. Es war ganz schön knifflig, aber ich habe es trotzdem gepackt...nicht perfekt, aber mit dem Ergebnis bin ich trotzden zufrieden.

Die benutzten Papiere sind alle von Hunkydory.
Habt noch ein schönes WE, danke fürs reinschauen, liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Helli eine tolle Karte, mal was anderes
gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
deine Gucklochkarte ist mal was anderes, sehr schön.
L.G.KarinNettchen

Elfi R. hat gesagt…

Servus Helli!
Natürlich kannst du damit zufrieden sein, die Karte ist dir doch gelungen. Und auf eine Bastelidee hast du mich damit auch gebracht!
Schönen Tag und liebe Grüße
ELFi