Dienstag, 14. Oktober 2014

...es schneit

Hallo ihr Lieben,
auch wenn das Wetter noch nicht winterlich ist, möchte ich euch diese karten trotzdem zeigen.
Die Papiere sind wieder von Hunkydory und noch ein Überbleibsel aus einem Set vom letzten Jahr, aber einfach zu schade zum wegwerfen.


Danke fürs anschauen, habt noch eine schöne Woche,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Helli, deine Karten sehn wunderschön aus,
glg Gertrude

Walter´s Papercraft hat gesagt…

Hallo Helli!
Tolle Karten! Einen schönen Abend noch.
Grüße Walter

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Helli,
so wunderschön winterlich sind deine Karten. Da bekommt man direkt Lust auf Winter.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Engelchen hat gesagt…

Hi Sylvia,

Deine Karten sind wieder schön geworden.
LG Geesje

Elborgi hat gesagt…

richtig schön romantische Karten
LG
Elma

Michaela hat gesagt…

Wow, das sind wieder wunderschöne Karten geworden,
liebe Grüße Michaela

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo ;o)...heute besuche ich deinen schönen Blog. Du hast wieder so shcöne Karten gebastelt,wirklich wunderschön. Ganz liebe Grüße von uns,lg Susi ;o)