Sonntag, 5. Oktober 2014

...Weltkartenbasteltag - 2.Beitrag

Guten Morgen,
ist das ein herrliches Herbstwetter ... da kann es einem doch nur gut gehen, oder?!

Hier nun mein 2.Werk zum Weltkartenbasteltag. Die Anleitung kam dieses mal von Nelia und es ist eine Schoko- Rittersport-liftverpackung.
Ich hatte keine Schoki zu Hause und so habe ich einfach eine Tüte Gummibärchen rein getan. Mein Enkelkind wird sich sicherlich darüber freuen.
Das Papier ist wieder von Wild Rose. Der Stanzer mit den Zweigen ist von Martha Stewart und der Schriftstempel ist von Docrafts.
Vielleicht gefällt euch es euch einbischen.
Habt noch einen schönen Sonntag, danke fürs reinschauen,
liebe Grüße
eure Sylvia


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Silvia, dein Lifti ist wunderschön
wünsche dir noch einen schönen sonntag
glg Gertrude

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
Deine Schoko-Lift-(Gummibärchen)Verpackung gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Verpackung
GLG
Elma