Samstag, 4. Oktober 2014

Weltkartenbasteltag

Hallo ihr Lieben,
heute ist ja Weltkartenbasteltag und da machen wir aus Elas- Bastelecke natürlich mit.
Alle 2 Stunden wird eine Anleitung vorgestellt und wer mag kann sich daran beteiligen.
Die erste Anleitung kam von Heike...eine Amicelli- Verpackung.

Ich habe als HG- Papier ein Papier von Wild Rose "Robins Christmas" verwendet. Da ich kein Amicelli zu Hause hatte, wurde es halt eine Merci- Verpackung....doch ich denke , es ist auch so okay. Der Schriftstempel ist von "Bille's Emotion".
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag. Das Wetter ist ja wirklich traumhaft.
Danke fürs reinschauen,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut liebe Helli, hast du super gemacht
glg Gertrude

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Helli,
das ist ja schon erstmal eine klasse Aktion und ich gehe gleich mal schauen, was genau sich dahinter verbirgt. Vielen Dank für die Link´s. Deine Verpackung ist ein wunderschöner Hingucker geworden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

pingu hat gesagt…

liebe sylvia,
deine schokiverpackung ist toll geworden - die zusammenstellung gefällt mir
vlg pingu

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Helli,
total schön, tolle Idee.
L.G.KarinNettchen