Dienstag, 2. Dezember 2014

Eine schöne Adventszeit und eine Blogpause....

Meine lieben Blogleser,

ich wünsche euch allen eine wunderschöne und nicht zu stressige Adventszeit, ein ruhiges Weihnachtsfest mit euren Lieben und natürlich einen guten Start ins Neue Jahr.
















Gleichzeitig möchte ich mich bei allen für eure vielen Besuche und Kommentare auf meinem Blog herzlich bedanken. Es tat immer sehr gut und war Balsam für die Seele.
Da ich momentan überhaupt nicht zum basteln komme, auch selten meine "Blogrunden" drehen kann...es bei mir beruflich und privat nicht ganz so rund läuft, gehe ich in eine Blogpause auf unbestimmte Zeit. Ich wünsche euch alles Liebe, bleibt weiterhin so kreativ und vor allem gesund...

Seid ganz lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sylvia,
ach, ich kann dich so gut verstehen. Eigentlich brauche ich auch eine Auszeit vom Blog. Die Adventszeit soll doch besinnlich sein und nicht stressig. Ich wünsche dir eben diese besinnliche Adventszeit und gesegnete Feiertage. Genieße die Zeit, so gut es geht. Ich komme wieder, wenn du zurück bist.
Alles Liebe wünscht dir Heidi

BAstelfeti hat gesagt…

Oh Katerchen, daß klingt ja nicht gut.
Ich wünsche Dir trotzdem eine besinnliche und nicht allzu stressige Adventszeit und vor allem einen Guten Rutsch in ein Jahr voller Hoffnung und Freude.
Vergessen tu ich Dich jedenfalls nicht.

Knuddelgrüße sendet Dir Bastelfeti

Elfi R. hat gesagt…

Servus Sylvia!
Solche Sachen liest man nicht so gerne!
Ich wünsche dir in jeder Hinsicht alles Gute und ich würde mich freuen, wenn du dich bald wieder mit positiven Nachrichten zurückmeldest!
Trotz allem eine schöne Adventszeit wünscht dir
ELFi

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Sylvia, ich wünsche Dir auch alles Gute und drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird. Lass dich nicht zu arg ärgern und genieße ein wenig die Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Heidi