Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachtspost

Hallo meine lieben Blogleser,
obwohl ich mich zurück gezogen habe, ist doch wunderschöne Weihnachtspost bei mir eingetroffen. Herzlichen Dank an euch, ich habe mich riesig gefreut und die Freude war wirklich groß.

von Thera- ganz herzlichen Dank
von Ela- ganz herzlichen Dank

von morgenstern- traumhaft schöne Papiere lagen mit im Umschlag- ganz herzlichen Dank

von Heidi- einen total süßer Stempel durfte ich noch auspacken- ganz herzlichen Dank

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, geniesst es und bleibt gesund.

Liebe Grüße
eure Sylvia




Kommentare:

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
es ist schön anderen eine kleine Freude zu bereiten, das ist schließlich die Weihnachtsbotschaft. Und wenn du dich freust, dann freue ich mich umso mehr.
Ich wünsche Dir alles Liebe und wünsche dir eine ganz tolle, besinnliche Weihnachtszeit.
Heidi

Beagle Tibi hat gesagt…

Liebe Sylvia
hab ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüsse von Sylvia & Tibi

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr gerne geschehen, liebe Sylvia!
Ich freue mich, dass du so schöne Weihnachtspost bekommen hast.
Alles Liebe und ein schönes Fest!
Ilse (thera)

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Silvia,
ich möchte es nicht versäumen
Dir und Deinen Lieben
FROHE und BESINNLICHE WEIHNACHTEN und ein gutes, gesundes Neues Jahr
zu wünschen.
Mach's gut meine Liebe und hab' eine schöne Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Walter´s Papercraft hat gesagt…

Marry X Mas Sylvia