Donnerstag, 20. März 2014

Bloghop

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch zu einem Bloghop von Elas- Bastelecke einladen.
Da es schon so schön frühlingshaft ist lag das Thema "FRÜHLING" doch nah. Wenn ihr Lust und Laune habt, dann könnt ihr euch 12 Werke zu diesem schönen Thema anschauen.

Den Anfang macht  Pinguin23 und enden tut unser Bloghop bei Ulli.

Für unseren Bloghop habe ich eine 3D- Karte für euch. Osterglocken sind Blumen die ich sehr mag und die häufig bei mir den Tisch schmücken.
Beim HG habe ich geschwungene Stickerlinien verwendet, aber leider nicht aufgepasst das sie auch mit dem richtigen Abstand zu sehen sind. Ich hoffe, euch gefällt die Karte trotzdem etwas.
Das 3D- Motiv ist von LeSuh.


So und nun schicke ich euch weiter zu Nelia. Sie hat bestimmt auch was schönes zum zeigen.

Hier noch die Reihenfolge unserer Hopserei:

Pinguin23
ich
Nelia
Heike
Erika
Birgit
chaoslilly
morgenstern
Ela
BaNiKa
Gudrun
Ulli

Habt alle noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße eure Sylvia

Samstag, 15. März 2014

...mit Rosen

Guten Morgen,
bei uns scheint zwar die Sonne, aber es stürmt und es ist richtig kalt geworden. Da ich Schreibtischarbeiten erledigen muss, fällt es mir nun leichter die Zeit am Schreibtisch zu verbringen.
Im Februar zeigte uns Bastelhexchen in Elas- Bastelecke eine Sonderkartenform, die es galt nachzubasteln. Da die Abstimmung vorbei ist, kann ich sie euch zeigen.
Ich habe zur Gestaltung einen 3D- Bogen mit nostalgischen Rosen verwendet. Das HG- Papier ist von Magnolia. Ausgestanzte Schmetterlinge runden die Karte ab.


Ich hoffe, sie gefällt euch. Habt alle ein schönes Wochenende, danke auch fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Mittwoch, 12. März 2014

vom letzten Kartentausch

Hallo ihr Lieben,
in Elas- Bastelecke gab es im letzten Monat wieder einen Kartentausch. Das Thema waren "Schneemänner". Da die Abstimmung erst zu Ende ist, kann ich euch meine Karte erst jetzt zeigen...na ja, zu den Frühlingstemperaturen passt sie nicht wirklich, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.
Das Motiv ist von In2Stamps und coloriert habe ich mit Sketchmarker. Den Schnee habe ich noch teilweise beglimmert. Der Schriftstempel ist von Bettys Creations.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche, danke fürs reinschauen.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Montag, 3. März 2014

ein Schätzchen gefunden

Hallo ihr Lieben,
letztens habe ich beim suchen etwas entdeckt, woran ich schon gar nicht mehr gedacht habe....meine Paper- Blossom Blumenstanzer....neu und unbenutzt!. Ich weiß gar nicht vor wieviel Jahren ich die mir gekauft hatte. Peinlich, oder? Da sieht man mal wieder, man besitzt soviele Sachen das man oft den Überblick verliert.
Mein Mann war gestern zum Angeln und so habe ich am Nachmittag die Stanzer ausprobiert. Es macht Spaß die Rose zusammenzusetzen. Da ich mir damals nur den großen Stanzer gekauft hatte, war es nun noch einbischen mit Schnippelei verbunden. Vielleicht kaufe ich mir noch den anderen Stanzer dazu...
Das HG- Papier habe ich mal geschenkt bekommen. Ist der Folder nicht schön? Leider weiss ich nicht von welcher Firma er ist. Er gefällt mir nämlich richtig gut.

Hier nun meine Karte.
Da sie sehr plastisch ist, wird es wohl eine Karte sein, die direkt verschenkt wird und nicht den Postweg antreten wird.
Habt  einen schönen Start in die neue Woche, passt auf euch auf und danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Sonntag, 2. März 2014

nun in orange und hellblau

Guten morgen meine lieben Blogleser,
gestern habe ich euch Einladungskarten in rosa zur Einschulungsfeier für meine Enkeltochter gezeigt. Heute kommen nun die letzten Karten für den besonderen Tag.
Die Kartenform ist wie die von gestern, nur dieses mal in den Farben orange und hellblau.




Da mein Mann angeln ist. gehört dieser Tag mir ganz allein.  Erst muss ich aber noch Schreibsachen erledigen Da die Sonne so herrlich scheint werde ich sicherlich am Nachmittag noch einen Spaziergang machen und dann vielleicht etwas basteln...na mal sehen.
Euch wünsche ich einen wunderschönen Sonntag, bleibt gesund und allen die krank sind wünsche ich gute Besserung.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Samstag, 1. März 2014

für mein Enkelkind

Guten Morgen ihr Lieben,
ist das nicht ein herrlicher Sonnenschein? Da sieht doch die Welt gleich einbischen freundlicher aus, oder!?
Heute möchte ich zwei weitere Einladungskarten für die Einschulung meiner Enkelin zeigen. Diese Kartenform war auch im februar Thema beim SOKAFO in Elas- Bastelecke und von Bastelhexchen gab es eine supertolle Anleitung dazu..
Mir hat diese Form so gut gefallen, dass gleich mehrere Karten entstanden sind.
Als Deko habe ich Sticker, kleine Perlchen und ausgestanzte Schmetterlinge verwendet.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Danke fürs vorbeischauen.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia