Freitag, 25. April 2014

...nur geprägt

Guten Morgen,
na ist das ein herrliches Wetter? Ich habe gestern Pflanzen gekauft und so werde ich mich gleich in meinen Garten verziehen, um alles schön zu machen.
Auf die schnelle ist noch diese Karte entstanden. Ich habe dafür nur Papier und diesen Prägefolder verwendet. Ist das Motiv nicht schön? Also mir gefällt es super.
Das Papier schimmert einbischen und so bekommt die Karte noch das gewisse etwas, wenn man sie hin und herbewegt. Leider sieht man das auf dem Foto gar nicht.
Der Schriftzug ist übrigends von SU.



Ein kleiner Nachtrag- heute ist ja Freitag und somit auch FreuDichTag bei Gisela.....
hätte ich doch glatt vergessen.


Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Mittwoch, 23. April 2014

...in mint

Guten Morgen,
ich habe noch Urlaub und so gehört der heutige Tag meinem 3-jährigen Enkelkind. Ich freu mich schon, sie aus der KITA abzuholen und da sie Mittagskind ist( das ist für sie am schönsten...), haben wir ganz viel Zeit. Sie hat mir schon am Telefon erzählt was wir beide alles machen wollen....mal sehen ob wir Spielplatz, Eis essen, malen und spielen auch alles schaffen, lach....
Doch bevor ich losdüse möchte ich euch noch schnell eine Karte zeigen.
Mir hat die gestrige so gut gefallen, dass ich sie gleich noch in einer anderen Farbe gebastelt habe- in mint. Verwendet habe ich wieder den Prägefolder Kirschblüte, die SU- Schmetterlingsstanze und den Schriftstempel von Joy Crafts.


Mir gefällt der Prägefolder immer besser und auch die Karte in dieser Farbe.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen. Danke auch fürs reinschauen,
liebe Grüße eure Sylvia

Dienstag, 22. April 2014

Ein Dankeschön....

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet erholsame Osterfeiertage, konntet das schöne Wetter geniessen und einwenig Kraft für die nächste Zeit tanken.
Heute habe ich ein Dankeschön- Kärtchen für euch. Ich habe dafür den Prägefolder Kirschblüte verwendet. Die Schmetterlinge sind eine SU- Stanze und der Schriftzug ist eine Stempel von Joy Crafts.


Hier die Karte nochmal stehend, da kommen auch die Farben besser zur Geltung. Das HG- Papier ist ein schöner lachs- Ton.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Danke fürs reinschauen,
seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Mittwoch, 16. April 2014

Ostertäschen .........und ein schönes Osterfest

Hallo ihr Lieben,
es sind nun doch wieder etliche Wochen vergangen, bevor ich euch etwas neues zeigen konnte. Ich hatte sehr viel Stress und Ärger, so dass keine Zeit zum basteln war. Ja und manchmal fehlte mir auch einfach die Motivation etwas kreatives hervorzubringen....Jetzt habe ich erst einmal einige Tage frei und darauf freu ich mich schon sehr.
Heute habe ich noch einige Ostertäschen für meine Enkelkinder fertig gemacht. Es ist nichts spektakuläres, aber ich denke meine Mäuse werden sich darüber freuen, zumal der Osterhase sicherlich das ein oder andere dort verstecken wird...
Ich habe für die Täschchen gekaufte Rohlinge verwendet und diese dann alle mit 3D- Motiven dekoriert.









Die Täschchen sind ziemlich groß und recht stabil, die Innentaschen sind 17cm hoch und 11cm breit. Man kann sie also schön befüllen.

Damit wünsche ich euch allen ein wunderschönes und erholsames Osterfest, geniesst die Tage und den kommenden Sonnenschein.
Bei uns wird es trubelig werden- unsere Kinder und Enkelkinder sind alle da und darauf freue ich mich schon sehr. Ja und am Ostermontag haben wir noch ein Geburtstagkind- unsere Emma wird schon 6 Jahre alt.

Bleibt schön gesund, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia