Samstag, 24. Mai 2014

...nach langer Zeit

Hallo ihr Lieben,
so richitig will sich das Basteln zur Zeit bei mkr nicht einstellen...bei dem schönen Wetter bin ich viel draussen und lese lieber.
Eine Karte möchte ich euch aber noch zeigen.Der HG ist geprägt und das Motiv in 3D gearbeitet...nichts spektakuläres, aber der Empfänger freut sich bestimmt.


Ich wünsche euch allen noch ein schönes und erholsames Wochenende,
seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Sonntag, 11. Mai 2014

Herzlichen Glückwunsch

Hallo ihr Lieben,
euch allen ein herzliches Dankeschön für die vielen Kommentare zu meinen letzten Karten. Ich freue mich sehr, dass sie euch gefallen haben.
An dieser Stelle auch ein großes und  dickes Danke für die viele Geburtstagspost, die mich in den letzten Tagen erreicht hat. Man war das schön, ich habe es mir gestern mit einer Tasse Kaffee gemütlich gemacht und anschließend meine Post geöffnet- superschöne Karten und tüchtig pipi in den Augen....Fotos zeige ich euch dann etwas später.

Beim durchschauen meiner Fotos ist mir aufgefallen, dass ich euch diese Karte noch nicht gezeigt habe. Der HG ist mit dem Folder geprägt und noch mit Paper Soft Color in sand eingefärbt. Leider sieht man es nicht so. Die Rose ist ein 3D- Motiv.

Ich hoff, euch gefällt meine Karte einbischen. Danke auch fürs reinschauen und macht euch allen noch einen schönen Muttertag.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Sonntag, 4. Mai 2014

Happy Birthday

Hallo ihr Lieben,
so richtig zum basteln komme ich in letzter Zeit gar nicht mehr, aber eine Karte kann ich euch nun doch zeigen.
Ich hatte mir letztens neue Folder gekauft und die musste ich unbedingt probieren.


Mir gefällt der Folder unheimlich gut und ich finde, man braucht nicht viel um ihn wirken zu lassen. Ich habe nur den Schriftstempel von SU verwendet und einige Dekorosen. Mir gefällt die Art sehr, allerdings werde ich bei der nächsten Karte erst stempeln und dann die Rosen aufkleben...(hier hatte ich nämlich nicht darauf geachtet). Na ich denke der Empfänger wird sich trotzdem freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia