Sonntag, 29. Juni 2014

...ein Rundgang durch den Garten

Hallo liebe Bloggerwelt,

oh je, ihr müsst auch schon denken, ich habe den Blog "abgeschrieben". Doch dem ist nicht so, irgendwie reicht die Zeit vorn und hinten nicht. Doch in 2 Wochen habe ich Urlaub und da komm ich hoffentlich mal zum basteln.
Heute möchte ich euch mal einige Fotos von meiner Blumenpracht im Garten zeigen. Gerade unsere Terasse und meine Blumenkästen sehen wunderschön aus.

Hier mal meine Frizzle Sizzle. Ist die nicht putzig? Es ist eine Wüstenblume und für sonnige Standorte bestens geeignet.
Dieses Eulenpärchen ist ein Mitbringsel von unserem Kurzurlaub an der Ostsee.

Meine Weide ist in diesem Jahr tüchtig gewachsen.
Und nun noch einige Fotos von meinen Blumen auf der Terasse bzw. im Kasten.






Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Bleibt gesund und danke auch fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia