Donnerstag, 31. Juli 2014

...weiße Rosen

Hallo ihr Lieben,
heute waren es sehr angenehme Temperaturen und nach durchlüften unserer Zimmer, war auch der Aufenthalt in meinem Bastelreich wieder erträglich.
Ich musste heute eine Karte anfertigen und dabei fiel mir dieser 3D- Stanzbogen mit den herrlichen Rosenmotiven in die Hände. Ich liebe diese Motive und ich weiß gar nicht wieviele Jahre ich den schon habe...
Für die Karte habe ich noch ein schönes HG- Papier, Stickerlinien und weiße Perlchen verwendet. Ich finde mehr braucht es nicht. Die Schmetterlinge sind aus dem HG- Papier ausgestanzt.


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Montag, 28. Juli 2014

...im Lesefieber

Hallo meine Lieben,
was für ein fantastisches Urlaubswetter, meist nur Sonne und herrlich warm (manchmal dürfte es ruhig etwas weniger heiß sein...)
Zum Basteln ist es mir momentan einfach zu warm, Ideen wollen sich auch so gar nicht einstellen.

Deshalb bin ich viel draussen, sitze im Schatten und lese. Momentan haben es mir "Die Chroniken der Unterwelt" angetan- eine Empfehlung meiner Schüler, mit der Aussage....das müssen Sie unbedingt lesen, viel spannender als Harry Potter und Eragon...
...und was soll ich euch sagen, sie haben vollkommen recht. Den ersten Band "City of Bones" habe ich regelrecht verschlungen. Ich bin total begeistert, die Handlung ist unheimlich spannend und hält viele Überraschungen parat. Also wer Fantasie und Mystik mag, der sollte sich diese Bücker kaufen, meiner Meinung nach lohnt es sich!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich werde mich jetzt auf meine Terasse verziehen und mit dem 2.Band "City of Ashes" beginnen.
liebe Grüße eure Sylvia

Freitag, 25. Juli 2014

...eine Eule

Hallo ihr Lieben,
nachdem es bei uns geregnet hat, sind die Temperaturen auch wieder im normalen sommerlichen Bereich und es ist angenehm draussen.
Eine Karte ist gestern fertig geworden (zu mehr fehlte einfach die Lust...). Die kleine Eule lächelte mich so freundlich an,dass ich sie einfach verarbeiten musste... noch ein geprägter Hintergrund, einige Halbperlen, Sticker und fertig war meine Eule in pink...





Ich weiß, dass Foto ist nicht so doll, aber irgenwas spiegelte sich immer....
Trotzdem danke fürs reinschauen, habt noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße eure Sylvia


Donnerstag, 24. Juli 2014

...gestempelt...

Guten Morgen,
bei uns hat es vorhin tüchtig geregnet und ein wunderschöner Regenbogen am Himmel konnte man sehen. Nun kämpft sich die Sonne wieder vor und es ist jetzt schon sehr schwül...
In den letzten Tagen habe ich einbischen mit meiner neuen Errungenschaft, dem Inkadinkado- Stempelsystem, gespielt und herausgekommen ist diese Karte.
Gestempelt habe ich mit Big and Juicy von Vibrant Primary. Da 5 Farben in diesem Stempelkissen sind, gibt es diese herrlichen Farbverläufe. Auch bei dieser Karte habe ich das Motiv mehrmals übereinander gestempelt.
Der Schriftstempel ist von Joy Crafts.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, danke fürs reinschauen.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Mittwoch, 23. Juli 2014

...Dankeskärtchen

Hallo Ihr Lieben,
heute ist es mal etwas erträglicher von den Temperaturen, es weht ein kleines Lüftchen...
Ich hatte noch Papier aus dem Hunkydory- Set übrig und so sind noch kleine Dankeskärtchen entstanden, die man ja immer gut gebrauchen kann.
Verziert habe ich mit Blümchen, Perlen oder Glitzersteinen, Schmetterlingen und natürlich Sticker.


Habt alle noch einen schönen Tag, danke fürs reinschauen,
liebe Grüße
eure sylvia

Dienstag, 22. Juli 2014

...Blumen und Schmetterlinge

Hallo meine Lieben,
beim aufräumen habe ich dieses Set von Hunydory gefunden. Ich mag die Motive sehr und auch das Papier ist wunderschön.
Eine Karte ist eine Schüttelkarte geworden, aber das ist nicht so mein Ding. Da bleibe ich lieber bei 3D.



Da die Motive und die Karten recht groß sind, habe ich nur noch Halbperlen drauf gesetzt und im inneren Schriftzüge.
Ich danke euch fürs reinschauen, habt noch einen schönen Tag und
seid lieb gegrüßt
eure Sylvia


Montag, 21. Juli 2014

...einmal Stille Post

Hallo ihr Lieben,
danke für eure lieben Kommentare auf meine letzten Posts.
Kennt ihr noch die "Stille Post"? In Kindertagen haben wir das sehr oft gespielt.
Chrissi von Elas- Bastelecke hatte im Juni zur Stillen Post aufgerufen und da habe ich gern mitgemacht. Was bedeutet das? Chrissi hat eine Karte vorgebastelt und diese an eine Userin weiterverschickt, die dann nach dieser Vorgabe eine neue Karte werkelte und dann wieder verschickte usw....in diesem Monat waren wir allerdings sehr weit von der Vorlage entfernt, obwohl alle Karte wunderschön geworden sind.
Hier ist meine Karte:
Die kleine Eule ist ein Holstreuteil, die Blätter sind ausgestanzt, das HG- Papier geprägt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, danke fürs reinschauen,
liebe Grüße
eure Sylvia

Sonntag, 20. Juli 2014

...ein weiterer Versuch

Hallochen,
was für ein herrliches Sommerwetter, auch wenn weniger Hitze mir angenehmer wäre...
Ich habe gestern noch einmal mit den Inkadinkado- Stempel experimentiert. Es macht unheimlich Spaß und vor allem die Ergebnisse sind erstaunlich.
Auch bei dieser Karte habe ich das Motiv in unterschiedlichen Reihen übereinander gestempelt.
Ich habe dafür von SU die Farben Calypso Coral und Blushing Bride verwendet. Der Schriftstempel ist wieder von JoyCrafts.


Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Samstag, 19. Juli 2014

...Inkadinkado

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch bei dem sommerlich heißem Wetter gut und ihr könnt das Wochenende geniessen. Ich habe nun seit einer Woche Urlaub, so langsam komm ich auch zur Ruhe und kann  wirklich entspannen.
Eine der ersten Aktionen war mein Bastel- und Arbeitsreich aufräumen. Da kam einiges zusammen und etwas mehr Luft bzw. Platz habe ich bekommen....sicherlich wäre es mehr, wenn man sich rigoroser von bestimmten Dingen trennen könnte, doch ich denke das kennt jeder von euch, oder?....

In den letzten 2 Tagen habe ich auch versucht kreatives zu Papier zu bekommen. Nachdem die ersten Versuche im Papierkorb gelandet sind, kann ich euch heute wenigstens eine Karte zeigen.
Ich habe mir von Inkadinkado neue Stamping Gear Cling Stamps gekauft und bin von der Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten total begeistert. Wer mehr von diesem Stempelsystem wissen möchte, der sollte sich hier das Video anschauen. Gekauft habe ich übrigends bei Stamping-fairies. Der Schriftstempel ist von Joy Crafts.


Ich wünsche euch noch ein schönes WE, danke auch fürs reinschauen,
liebe Grüße eure Sylvia