Sonntag, 28. September 2014

...alles 40x

Hallochen meine lieben Blogleser,
ist das ein Wetterchen...bei so einen schönen Sonnenschein, kann man doch nur gute Laune haben, oder?!
Ich bin in letzter Zeit gar nicht an den Basteltisch gekommen und so habe ich den heutigen Tag nur für mich eingeplant.
Zur Adventszeit habe ich meine Kollegen immer mit einer gebastelten  Kleinigkeit überrascht. In diesem Jahr habe ich mich für kleine Schokolinsen- Adventskalender entschieden.
Die Idee für die Verpackung kam von Claudia , nochmals herzlichen Dank dafür...

Gestanzt habe ich alle 40 Verpackungen mit dem Envelope Board von SU....ein tolles Teil und die Investition lohnt sich wirklich. Die Papiere sind von docrafts Papermania. Der Schriftstempel ist von Joy Crafts-Bille's Emotions.
Die Papiere haben eine Länge von 16,8cm und werden bei 9,8cm auf dem Board gestanzt bzw.gefalzt. Auf die rechte und linke Seite des Umschlages habe ich doppelseitiges Klebeband gegeben und so den unteren Teil des Umschlages befestigt. Nun den Kalender rein, mit einem Gluedot verschließen. Mittels einer Banderole den Umschlag zusätzlich fixieren. Noch ovale ausgestanzt, bestempeln und diese dann auf die Baderole kleben.




meine gesammelten Werke...

Ich hoffe, meinen Kollegen gefällt die Idee. Euch wünsche ich noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Samstag, 20. September 2014

...es weihnachtet immer noch bei mir...

Hallo ihr Lieben,
ich weiss, ich habe mich trotz guter Vorsätze rar gemacht...Momentan liegt bei mir viel an, ich war häufig lange unterwegs und da bleib einiges bei mir liegen. Leider habe ich es nicht mal geschafft auf "Blogreise" zu gehen.
Im letzten Urlaub sind noch einige Karten entstanden, die ich euch noch nicht gezeigt habe.
Es sind Ornamentkarten mit 3D- Motiven von der Fa.Reddy.







Ich war mit Deko recht sparsam, weil sonst die schönen Motive von Staf Wesenbeck und die Karten nicht zur Geltung kommen. Vielleicht gefallen sie euch einbischen.
Habt alle ein schönes Wochenende, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße eure Sylvia




Freitag, 12. September 2014

...ein Weihnachtstern

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es einen Weihnachtstern für euch. Ich weiss, es dauert noch eine Weile bis Weihnachten, aber die Zeit bis dahin vergeht so schnell...


Das Motiv ist von Hunkydory und sieht in Natura wunderschön aus.
Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße eure Sylvia

Donnerstag, 11. September 2014

...wie wäre es mit...

Hallo ihr Lieben,
beim durchblättern habe ich gesehen, dass ich doch noch einiges nicht gezeigt habe.
Dieses gestaltete Rezept meines Nudelsalats ging letztens an eine liebe Userin.
Ich wandle den Salat oft ab, aber so essen wir ihn am liebsten.


Die kleine Köchin ist ein Stempelmotiv von Motivet, coloriert habe ich mit Copics.

Habt einen schönen Abend,
liebe Grüße eure Sylvia

Dienstag, 2. September 2014

Stille Post

Hallo ihr Lieben,
seit 2 Wochen gehe ich wieder arbeiten und schon rennt die Zeit...Ich habe es nicht mal geschafft, durch eure Blogs zu bummeln...
Eine Karte kann ich euch aber zeigen und zwar war meine Karte die ich für die "Stille Post" in Elas- Bastelecke angefertigt habe. Es ist schon sehr spannend, welche Ergebnisse dann am Schluss zu sehen sind. Dieses mal wurde die Vorlage super eingehalten und wunderschöne Karten gebastelt.
Ich habe mich für ein 3D- Motiv entschieden und meiner Partnerin hat die Karte gefallen.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bleibt gesund und herzlichen Dank auch fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia