Samstag, 18. Oktober 2014

Blogpause

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure vielen und lieben Kommentare. Ich freu mich immer sehr, wenn ihr gern zum lesen vorbeischaut.
In den nächsten Wochen werde ich einbischen Pause machen. Wir haben Urlaub und morgen startet unser Flieger in Richtung Teneriffa. Wir freuen uns schon sehr und ich bin gespannt was sich so alles in den letzten Jahren auf der Insel verändert hat.
Bleibt alle schön gesund,
seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Dienstag, 14. Oktober 2014

...es schneit

Hallo ihr Lieben,
auch wenn das Wetter noch nicht winterlich ist, möchte ich euch diese karten trotzdem zeigen.
Die Papiere sind wieder von Hunkydory und noch ein Überbleibsel aus einem Set vom letzten Jahr, aber einfach zu schade zum wegwerfen.


Danke fürs anschauen, habt noch eine schöne Woche,
liebe Grüße eure Sylvia

Montag, 13. Oktober 2014

...darf ich vorstellen...

Hallo meine Lieben,
herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Ich freu mich immer sehr, wenn euch meine Karten und Basteleien gefallen...
Heute möchte ich euch meine "Erna und Elsa" vorstellen- es sind zwei ganz entzückende und liebenswerte Wesen...

Als ich die Schablone gesehen habe, musste ich die einfach haben und so ganz selbstverständlich ist sie in meinen Einkaufskorb gehüpft....
Erna und Elsa sind jeweils ca.11cm hoch und 7,5cm breit. Papiere habe ich von Wild Rose und von Joy Crafts verwendet. Als Augen  dienen Brads, die mit Samt bezogen sind.
Die Stanz- und Prägeschablone ist von X-Cut.
Ich hoffe, euch gefallen meine Beiden auch so gut wie mir...Habt noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Sonntag, 12. Oktober 2014

ATC's

Hallo meine lieben Blogleser,
zum Weltkartentag war noch die Aufgabe ATC's anzufertigen. ich habe dafür Papiere von Wild Rose verwendet. Der Schriftstempel ist von Bille's Emotion.


Okay...eigentlich sollte der post erst morgen kommen, aber ein falscher Klick und schon war es geschehen. Na nicht so schlimm, gibt es heute eben 2 Posts.
Habt einen schönen Sonntag,
liebe Grüße eure Sylvia


...eine etwas andere Karte

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche war ja Weltkartenbasteltag. Diese Peek-a-Bee- Karte habe ich noch gebastelt. Die liebe Ulli aus Elas- Bastelecke hatte dazu die Anleitung verfasst. Es war ganz schön knifflig, aber ich habe es trotzdem gepackt...nicht perfekt, aber mit dem Ergebnis bin ich trotzden zufrieden.

Die benutzten Papiere sind alle von Hunkydory.
Habt noch ein schönes WE, danke fürs reinschauen, liebe Grüße eure Sylvia

Sonntag, 5. Oktober 2014

...Weltkartenbasteltag - 2.Beitrag

Guten Morgen,
ist das ein herrliches Herbstwetter ... da kann es einem doch nur gut gehen, oder?!

Hier nun mein 2.Werk zum Weltkartenbasteltag. Die Anleitung kam dieses mal von Nelia und es ist eine Schoko- Rittersport-liftverpackung.
Ich hatte keine Schoki zu Hause und so habe ich einfach eine Tüte Gummibärchen rein getan. Mein Enkelkind wird sich sicherlich darüber freuen.
Das Papier ist wieder von Wild Rose. Der Stanzer mit den Zweigen ist von Martha Stewart und der Schriftstempel ist von Docrafts.
Vielleicht gefällt euch es euch einbischen.
Habt noch einen schönen Sonntag, danke fürs reinschauen,
liebe Grüße
eure Sylvia


Samstag, 4. Oktober 2014

Weltkartenbasteltag

Hallo ihr Lieben,
heute ist ja Weltkartenbasteltag und da machen wir aus Elas- Bastelecke natürlich mit.
Alle 2 Stunden wird eine Anleitung vorgestellt und wer mag kann sich daran beteiligen.
Die erste Anleitung kam von Heike...eine Amicelli- Verpackung.

Ich habe als HG- Papier ein Papier von Wild Rose "Robins Christmas" verwendet. Da ich kein Amicelli zu Hause hatte, wurde es halt eine Merci- Verpackung....doch ich denke , es ist auch so okay. Der Schriftstempel ist von "Bille's Emotion".
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag. Das Wetter ist ja wirklich traumhaft.
Danke fürs reinschauen,
liebe Grüße eure Sylvia