Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachtspost

Hallo meine lieben Blogleser,
obwohl ich mich zurück gezogen habe, ist doch wunderschöne Weihnachtspost bei mir eingetroffen. Herzlichen Dank an euch, ich habe mich riesig gefreut und die Freude war wirklich groß.

von Thera- ganz herzlichen Dank
von Ela- ganz herzlichen Dank

von morgenstern- traumhaft schöne Papiere lagen mit im Umschlag- ganz herzlichen Dank

von Heidi- einen total süßer Stempel durfte ich noch auspacken- ganz herzlichen Dank

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, geniesst es und bleibt gesund.

Liebe Grüße
eure Sylvia




Dienstag, 2. Dezember 2014

Eine schöne Adventszeit und eine Blogpause....

Meine lieben Blogleser,

ich wünsche euch allen eine wunderschöne und nicht zu stressige Adventszeit, ein ruhiges Weihnachtsfest mit euren Lieben und natürlich einen guten Start ins Neue Jahr.
















Gleichzeitig möchte ich mich bei allen für eure vielen Besuche und Kommentare auf meinem Blog herzlich bedanken. Es tat immer sehr gut und war Balsam für die Seele.
Da ich momentan überhaupt nicht zum basteln komme, auch selten meine "Blogrunden" drehen kann...es bei mir beruflich und privat nicht ganz so rund läuft, gehe ich in eine Blogpause auf unbestimmte Zeit. Ich wünsche euch alles Liebe, bleibt weiterhin so kreativ und vor allem gesund...

Seid ganz lieb gegrüßt
eure Sylvia