Sonntag, 25. Januar 2015

2. Versuch

Hallochen,
die Bastellust hat mich endlich wieder und so kann ich euch in den nächsten Tagen einiges zeigen.
Hier nun mein 2.Versuch mit dem Set "So froh" von Stampin up. Dieses mal habe ich einen aprikotfarbenen Ton verwendet. Der geprägte Hintergrund ist von Sizzix.

Eine Anleitung für diese Karte habe ich hier gefunden.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Danke auch fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

heidi kunkel hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Die ausgewählten Farben sind so schön harmonisch.
Gefällt mir sehr gut.
Viele liebe Grüße.
Heidi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
der Stempel ist ja wirklich ein Traum; leider kann man ihn nicht bestellen was ich sehr bedaure. Deine Karte ist wieder super.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

pingu hat gesagt…

liebe sylvia,
beide karten sind sehr schön geworden. farblich toll aufeinander abgestimmt. perfekt!
vlg pingu

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wunderschön ist Deine Kartenkunst und die Farben harmonisieren sehr miteinander.

Dankeschön für Dein nettes Kompliment zu meinem Rosinchen, ich freue mich ;-)))

und wünsche Dir einen schönen Tag.
herzliche Grüße schickt Dir Traudi