Dienstag, 20. Januar 2015

Es hoppelt der Hase...

Hallochen meine lieben Blogleser,
na so richtig passen meine Karten nicht zu dem schon fast winterlichen Wetter...Bei uns gab es heute tatsächlich einige Schneeflocken, übergehend in Schneegriesel...also doch nichts mit weißer Pracht. Morgen früh heißt es vorsichtig unterwegs zu sein, gerade haben sie Blitzeiswarnungen rausgegeben...
Nichts destotrotz möchte ich meine Karten zeigen. Es sind alles 3D Motive von Reddy Card. Ich weiß, viele von euch basteln und verschicken gar keine Osterpost- doch ich fand die Motive zu süß und musste die einfach verbasteln. Ja und nun dürfen sich dann doch einige über Post freuen ...

Die Schriftstempel sind wieder von Joy Crafts.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, passt auf euch auf und bleibt gesund.
Danke fürs reinschauen,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die Motive sind wirklich sehr schön.
Tolle Karten.
L.G.KarinNettchen

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
die zwei Osterkarten sind auch wieder herzallerliebst. Ganz bezaubernde Motive hast Du Dir da ausgesucht.
LG Tina

Katrin Betka hat gesagt…

Wie süß. Ach von mir aus könnte der Osterhase jetzt schon kommen.

heidi kunkel hat gesagt…

Ach die Osterhasis sind total süß. Deine Karten sind dir gelungen.
Liebe Grüße
Heidi

Romy Matthias hat gesagt…

Ach wie die Zeit vergeht, bald steht wieder Ostern vor der Tür. Tolle Karten :-) LG Romy

anya redfox hat gesagt…

Ich wünschte bei uns gäbe es solche Karten zu kaufen, dann würde ich viel mehr Osterpost verschicken =)