Donnerstag, 29. Januar 2015

Eulen

Hallo meine lieben Blogleser,
ich freue mich das euch meine letzten Karten so gut gefallen haben und ihr auch so fleißig kommentiert habt.
Heute möchte ich euch Karten in 3D zeigen und zwar mit Eulen. Sehen die nicht entzückend aus?
Den Hintergrund habe ich mit Stanzschablonen von Marianne Design gestaltet, die schon solange unbenutzt in meiner Kiste lagen.


Ich hoffe, dass euch die Karten gefallen. Danke fürs reinschauen. Habt einen schönen Abend,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Deine Eule sind schön geworden :)
Danke auch für dein Besuch bei mir :)

LG Geesje

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sylvia,
wunderschön sind Deine Eulenkarten. Ich bin begeistert, da ich ja Eulen über alles liebe.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ich oute mich auch mal als Eulenfan.
Tolle Karten.
L.G.KarinNettchen

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Sylvia, das ist ja eine tolle Eulenkarte. Und ich kene das auch, man ksuft etwas und dann liegt es erst einmal eine weile rum bis man irgendwann eine Idee hat und das gute Stück dann zur Verwendung kommt.
Viele Grüße
Heidi

pingu hat gesagt…

liebe sylvia,
die eulchen passen perfekt zu den hintergründen. gefallen mir, deine karten
ein schönes wochenende wünsch ich dir
vlg pingu