Sonntag, 18. Januar 2015

Lust auf Frühling...

Hallo meine Lieben,
gleich noch ein 2.Post für euch.
Gestern und heute habe ich es tatsächlich an meinen Basteltisch geschafft. Zuerst wurden die letzten Einkäufe verstaut, manches sogar entsorgt und dann ging es los. Da die Sonne bei uns so schön strahlte, waren die Motive gerade richtig, um gute Laune zu zaubern.
Alle Karten sind in 3D und die Motive von Reddy Creative Cards. Sind die Küken nicht süß...?
Der Schriftstempel ist von Joy Crafts und aus dem Spring-Set.


Also dann habt einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Annette Reichl hat gesagt…

Ach wie niedlich. Das sieht ja wirklich schön aus.
LG Annette

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Katerchen,

oh ja die Motive sind allerliebst und Du hast recht, daß Wetter war ein Traum. Sogar die Hasen waren letzte Woche ein paar mal draußen in ihrem Gehege und haben es genossen.
Hm ja Frühlingskarten....., irgendwie bin ich immer noch im Weihnachts/Wintermodus *hihi*.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

P.S. Buchtipp: Kai Meyer "Die fließende Königin"

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schön wieder von dir zu hören. Deine beiden Karten sind richtig schön geworden und die süßen kleinen Kücken sing so niedlich.
Viele liebe Grüße
Heidi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
na wenn diese goldigen Karten nicht den Frühling rufen! Sehr schön.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Romy Matthias hat gesagt…

Die obere gefällt mir besonders gut, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. LG Romy

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
ach was sind das für süße Motive. Ganz bezaubernd sehen die beiden Karten aus.
Ostern ist auch nicht mehr weit.Ich habe auch schon einiges für Ostern gewerkelt.
Ich wünsche -Dir einen guten Start in die Woche.
Ganz liebe Grüße
Tina