Samstag, 24. Januar 2015

... probiert

Hallo ihr Lieben,
ich habe hier eine superschöne Idee für das Stempelset "So froh" von Stampin up gefunden und musste das einfach mal probieren.
Die Art und Weise so zu stempeln gefällt mir unheimlich gut und so wird es sicherlich nicht das letzte mal sein, dass ich dieses Set benutze.
Meine Karte ist noch nicht perfekt, ich muss halt noch einbischen üben. Der Schriftstempel ist von Joy Crafts.


Ich danke euch fürs anschauen, habt noch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
eine tolle Karte und der Stempel ist total schön. Wie es aussieht hast du im Moment einen richtigen Lauf.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Heidi

Helga hat gesagt…

Liebe Sylvia
Deine Karten sind einfach Taumhaft schön
Liebe Grüße Helga