Sonntag, 18. Januar 2015

Rückblick 2014

Guten morgen liebe Bloggerwelt,
so langsam komme ich aus meinem Tief wieder raus, die Lust euch was zu zeigen und selber etwas zu werkeln ist auch wieder da.
Ich weiß, für einen Rückblick ist es vielleicht etwas zu spät, aber ich möchte euch trotzdem meine Highlights von 2014 zeigen. Ich war doch erstaunt, dass ich einiges gebastelt habe und in manchen Monaten fiel es mir ganz schön schwer einen "Liebling" zu küren.
Hier nun meine Wahl...









Da ich in den letzten Monaten keine Karten gemacht habe, zeige ich euch noch  zwei Basteleien.

Vielleicht gefällt euch mein rückblick. Habt noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
eure Sylvia


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Werke sehen klasse aus - eine tolle Auswahl hast du getroffen.
LG Ilse (thera)

Gertrude hat gesagt…

Hallo, da warst du aber ganz schön fleißig und alles so schön gemacht
glg Gertrude

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Syvia,
tolle Karten hast du gebastelt, ein sehr schöner Rückblick.
L.G.KarinNettchen