Samstag, 14. Februar 2015

Bloghop in Elas- Bastelecke

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch zu unserem Bloghop zum Thema "WINTER" einladen.

Wenn ihr Lust und Laune habt, dann könnt ihr euch auf 11 schöne Werke zu diesem tollen Thema freuen.

Den Anfang macht Pinguin23 und bei Renate endet unser Bloghop.

Ich habe lange überlegt was ich euch zeigen möchte und habe mich dann doch für eine Karte entschieden.
Das Motiv ist von In 2 Stamps und dieser Schneemann gefällt mir immer wieder. Coloriert habe ich mit Sketch- Markern. Mit Deko- Schnee und Glimmer habe ich die Karte noch verziert.


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim weiter hopsen und ich schicke euch zu Birgit133.

Hier noch die Reihenfolge unserer Hopserei:

Pinguin23
Heike
Nelia
Erika
morgenstern
ich
Birgit133
Ulli
BaNiKa
Elchine
Renate

Habt noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Heike Schimmelpfennig hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Motiv und super umgesetzt hast du es...

LG Heike

ulrike hat gesagt…

Eine schöne Karte! Das Motiv gefällt mir und es ist so groß, dass man keine andere Deko mehr braucht.

Helga hat gesagt…

Eine Tolle Karte hast du gebastelt
Liebe Grüße Helga

bastelhex hat gesagt…

Sylvia, eine sehr schöne Karte zeigst du uns, das Motiv ist sehr schön.
LG Inge

Diana T hat gesagt…

Das Motiv ist ja zuckersüß.
Die Karte hast du ganz toll gestaltet.

Ganz liebe Grüße
Diana

birgit133 hat gesagt…

Hallo Sylvia

Also dein Schneemann ist ja echt knuffig u. deine Karte wunderschön.
LG Birgit

SilviA hat gesagt…

eine so tolle Karte
LG SilviA

pingu hat gesagt…

der schneemann gefällt mir - ein schönes motiv. und toll ausgearbeitet. eine sehr schöne karte
vlg pingu

ann-theres hat gesagt…

hallo
ich bin deiner Karte total begeistert, schaut klasse aus
glg anna

Gruschloma hat gesagt…

Deine Karte ist so süß geworden. Ich liebe ja die Schneemänner.
LG Erika

Ba NiKa hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deine Karte ist sehr schön geworden, der Schneemann echt lustig ....
insgesamt ein super Werk mit super Coloration.
LG Nicole

Ela's Bastelecke hat gesagt…

das ist ja auch ein toller schnemann, ich glaube den habe ich noch nie gesehen.

LG Ela

Nelia hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ein Schneemann passt super zum Thema, hast deine sehr schön gestaltet!
Liebe Grüße Nelia

Romy Matthias hat gesagt…

Wirklich niedlich, obwohl der Winter sich langsam verabschieden kann. LG Romy

Elborgi hat gesagt…

eien schöne Karte
GLG
Elma