Montag, 2. Februar 2015

Blütenreigen

Guten morgen,
wie ihr merkt, "flutscht" es momentan recht gut und ich nutze meinen Urlaub zum Basteln.
Heute zeige ich euch Karten, die ich mit einem Stampin up Set gestaltet habe, was ich schon lange, jedoch noch nie benutzt habe.
Ich habe die Blüten bzw. Schrift in den Farben currygelb, mandarinenorange und lagunenblau gestempelt und dann ausgestanzt.
Als HG- habe ich zwei verschieden Farbvarianten gewählt. Es erstaunt mich immer wieder, wie unterschiedlich die Wirkung der Karten dann ist.





Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eine nicht zu stressige Woche. Danke fürs vorbeischauen. Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Sylvia
Wunderschöne Karten hast du gebastelt.
Liebe Grüße Helga

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
du hast recht, die Karten wirken total unterschiedlich. Aber trotzdem sind sie richtig toll geworden.
Liebe Grüße
Heidi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
mit diesen zauberhaften Karten holst Du den Frühling ins Land.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sylvia,
deine Karten sehen ganz bezaubern aus. Ich liebe diese Blüten sehr. Sie sind so vielseitig einsetzbar und die Projekte bekommen dadurch immer das gewisse Etwas.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Elborgi hat gesagt…

Zauberhaft sind deine Karten
GLG
Elma