Samstag, 7. Februar 2015

ganz klassisch

Hallo ihr Lieben,
auch diese Karten sind im Urlaub fertig geworden. Es sind ganz klassische 3D- Karten. Die Motive und die Kartenrohlinge sind aus einem Set von "Ideen mit Herz". Ich habe noch Spiegelkarton hinterlegt und die Karte mit Halbperlen und Stickern verziert.


Vielleicht gefallen sie euch etwas. Habt noch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Liebe Sylvia
Das sind zwei ganz schöne Karten.
Liebe Grüße Helga

Gertrude hat gesagt…

Sylvia die beiden karten sind wunderschön gemacht
glg Gertrude

Engelchen hat gesagt…

O, deine Karte ist so süß :)
LG Geesje

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Silvi,
auch diese beiden Karten sehen wieder toll aus. Die mit den Teddys ist ja voll niedlich.
Einen schönen Sonntag für Dich .
Ganz liebe Grüße
Tina

heidi kunkel hat gesagt…

Auch diese beiden Karten sind klasse Geworden. Ob Teddys oder Rosenstrauß beides passt super dazu.
Viele liebe Grüße und genieße deinen letzten Urlaubstag.
Heidi